Hisense RS670N4BC2 - Vergleich • Kühlschrank Side-by-Side

Information

Hisense RS670N4BC2 (Modell im aktuellen Vergleichstest nicht mehr vertreten)

*Wir nutzen Affiliate Links beim Link auf Angebote.
Online Shop
Angebotspreis

Temperaturbereich 10-38 Grad
Kühlbereich 336 Liter
Gefrierbereich 185 Liter
Lagerzeit bei Störungen 10 Std.
5 Abstellflächen im Kühlbereich
4 Abstellflächen im Gefrierbereich
Kein Feuchtigkeitsregler Gemüsefach

Bewertungskategorien

Bedienung/Lautstärke (25%)

Die Bedienung des Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side Kühlschranks wird im gut strukturierten Handbuch ausführlich beschrieben. Zudem sind alle wichtigen technischen Werte im EU-Produktdatenblatt übersichtlich zusammengefasst.

Der Kühlschrank wiegt rund 100 Kilogramm. Mit einem durchschnittlichen Geräuschpegel von 43 Dezibel fällt das Gerät auf einer Skala von A bis G in die Luftschallemissionsklasse D - ein typischer Wert für diese Geräteklasse.

Leistung/EU-Kennwerte (40%)

In der reformierten und seit März 2021 gültigen Skala der Energieeffizienzklassen - von A (beste Klasse) bis G (schlechteste Klasse) - wird der Hisense RS670N4BC2 mit einem Jahres-Stromverbrauch von 309 Kilowattstunden der Klasse E zugeordnet.

Mit einer Umgebungstemperatur von 10 bis 38 Grad und der Klimaklasse SN-N-ST ist dieser Kühlschrank bestens geeignet für alle Typen von Speisen oder Getränken.

Er eignet sich zur langzeitigen Lagerung gefrorener Lebensmittel. Seine 4-Sterne-Kennzeichnung sagt aus, dass er weitere Lebensmittel einfrieren kann, ohne dass bereits eingelagerte Sachen auftauen.

Der Nutzinhalt des Kühlfachs des Hisense RS670N4BC2 ist 336 Liter, in den Gefrierbereich passen 185 Liter. Das Gefriervermögen beträgt 11 Kg pro Tag. Bei auftretenden Störungen beträgt die maximale Lagerzeit 10 Stunden.

Ausstattung (35%)

Der Hisense RS670N4BC2 ist bestens ausgestattet mit Ablageflächen für Lebensmittel. Er bietet 5 Abstellflächen, 2 Schubfächer und 3 Türablagen. Im Gefrierbereich gibt es ebenfalls genügend Platz, dort sind es dann 4 Abstellflächen, 2 Schubfächer und 4 Türablagen.

Wie die meisten anderen Maschinen dieses Typs bietet der Hisens RS670N4BC2 eine Abtauautomatik, einen Innenraumventilator sowie einen akustischen Türalarm, der ein versehentliches Offenstehen der Kühlschranktür nach einer Zeitdauer von 120 Sekunden entsprechend signalisiert.